24. April 2024

° die Twins sind bereits 4 Wochen alt : es war wieder viel Besuch da, die Motorik verbessert sich von Tag zu Tag, das Welpengehege wurde zweimal vergrössert und die Moppels haben einige neue Dinge kennengelernt. Es wird schon wild gerangelt und versucht, Sprints hinzulegen. Das erste Fleisch haben die zwei auch mit grosser Gier verschlungen.

Bilder der 4. Woche


17. April 2024

° unsere zwei Dicken sind 3 Wochen alt : in dieser immer wieder spannenden 3. Woche gabs zu Beginn die erste Wurmkur, die Mäuse sind ins Wohnzimmer umgezogen und dann auch aus der Wurfkiste raus ins Welpengehege, es waren die ersten Besuche da und die Kleinen beginnen die Umgebung zu erkunden, zu spielen und werden von Tag zu Tag sicherer auf den Beinen.

Bilder der 3. Woche


10. März 2024

° die zwei D1 Kinder sind 2 Wochen alt : immer noch kugelrund, gsund und zuckersüss ! Weiterhin alles bestens !

Bilder der 2. Woche 


3.April 2024

° Die Zwillinge sind 1 Woche alt - kurz gesagt : dick und kugelrund , gsund und zuckersüss ! 

Bilder der 1. Wo

° tolle News aus D : Allie Black of Sprightliness wird Vizelandessieger !!! Herzliche Gratulation !!!

super gemacht !!!
super gemacht !!!

 

30. März 2024

° am 27.3.24 ist unser D1 - Wurf gelandet - unerwarteterweise sind es 'nur ' 2 Welpis, gewichtsmässig allerdings hätten die beiden locker für 4 hergehalten. Dementsprechend war die Geburt nicht einfach - konnten wir den Rüden noch gemeinsam zu Welt bringen, ging dann gar nichts mehr und das Mädchen wurde mittels Kaiserschnitt geboren - war auch gut so, hatte sie doch nochmals um einiges mehr an Gewicht als ihr Bruder.

Der kleinen Familie geht es prima, die Babys nehmen weiter ordentlich zu und Mami Zupi umsorgt ihre Zwillinge mit grosser Hingabe.


26. Februar 2024

° wir waren beim Ultraschall : wir erwarten um Ostern kleine Osterhäschen von Zupi und Gucci !!!

° Klein Allie Black of Sprightliness war schon fleissig und erläuft in ihrer ersten RO Prüfung super 99 von 100 Punkten - supi gemacht mit dem Hüpffloh !!!

° Und es sind wieder so viele Bilder von den " Kindern " eingetroffen, einige davon möcht ich euch nicht vorenthalten.

Vielen lieben Dank euch allen !!!!

BixBi
BixBi
BixBi und Ulix
BixBi und Ulix
Boja
Boja

Cox und Darky
Cox und Darky
Kelly, Cola und Sprite
Kelly, Cola und Sprite
Chili
Chili

Finja
Finja
June alias Holly Black of Sprightliness
June alias Holly Black of Sprightliness
Beat alias Fino Blue of Sprightliness
Beat alias Fino Blue of Sprightliness

Zuki
Zuki
Juma-Lee und Xandi
Juma-Lee und Xandi
Moony
Moony

Yogi Yupidu
Yogi Yupidu
Yukon
Yukon
Yuri mit Frauchen und Kumpeline
Yuri mit Frauchen und Kumpeline


 

30. Jänner 2024

° Wir haben ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende in Tschechien verbracht und unseren D1 - Wurf in die Entstehung geschickt - Zupi alias Xanna Black of Sprightliness hatte ein Techtelmechtel mit dem tollen Gucci alias Gummy Bear Serenczas. Somit hoffen wir auf kleine Osterhasen Ende März !

° und während wir uns noch freuen, trifft eine schreckliche Nachricht ein : Jinx Blue of Sprightliness musste gehen, er hat so lange gekämpft .... nach vielen dubiosen Diagnosen wurde letzten Winter cushing diagnostiziert, jetzt konnte sein geschundener Körper einfach nicht mehr ....

wir trauern um Jinx, Papa unseres S - und U - Wurfes