AUSSTELLUNG

IHA Innsbruck am 11.08.12: Jugendklasse: SG4

Richterin: Sladaschek Andrea

Zarte tricolour Hündin, im Vorgesicht wünschte ich mir etwas mehr Fülle sehr aufmersam, präsentiert sich sehr gut, haarkleid dem Alter entsprechend, korr. Winkelungen, in der Bewegung zieht sie den Rücken etwas auf und auch im Stand

 

IHA Innsbruck am 12.08.12: Jugendklasse: V 4

Richterin: Wagner Ruth

9 monatige tricolour Hündin, zierliche Hündin mit schönem Kopf u. süssem Ausdruck, korr. Kippohren, schöne Hals- Rückenlinie, z.Zeit fehltr es noch an Brustentwicklung, in der Vorhand ein wenig steil, Hinterhand korr., flüssiger Bewegungsablauf der sich jedoch altersbedingt noch festigen muss

 

AGILITY

JEO 2017 in Luxemburg - 22. Gesamtrang von 90 Startern

Winterling Cup 2017 - A2 : 1. Rang, J2 : 2. Rang