26. Februar 2024

° wir waren beim Ultraschall : wir erwarten um Ostern kleine Osterhäschen von Zupi und Gucci !!!

° Klein Allie Black of Sprightliness war schon fleissig und erläuft in ihrer ersten RO Prüfung super 99 von 100 Punkten - supi gemacht mit dem Hüpffloh !!!

° Und es sind wieder so viele Bilder von den " Kindern " eingetroffen, einige davon möcht ich euch nicht vorenthalten.

Vielen lieben Dank euch allen !!!!

BixBi
BixBi
BixBi und Ulix
BixBi und Ulix
Boja
Boja

Cox und Darky
Cox und Darky
Kelly, Cola und Sprite
Kelly, Cola und Sprite
Chili
Chili

Finja
Finja
June alias Holly Black of Sprightliness
June alias Holly Black of Sprightliness
Beat alias Fino Blue of Sprightliness
Beat alias Fino Blue of Sprightliness

Zuki
Zuki
Juma-Lee und Xandi
Juma-Lee und Xandi
Moony
Moony

Yogi Yupidu
Yogi Yupidu
Yukon
Yukon
Yuri mit Frauchen und Kumpeline
Yuri mit Frauchen und Kumpeline


 

30. Jänner 2024

° Wir haben ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende in Tschechien verbracht und unseren D1 - Wurf in die Entstehung geschickt - Zupi alias Xanna Black of Sprightliness hatte ein Techtelmechtel mit dem tollen Gucci alias Gummy Bear Serenczas. Somit hoffen wir auf kleine Osterhasen Ende März !

° und während wir uns noch freuen, trifft eine schreckliche Nachricht ein : Jinx Blue of Sprightliness musste gehen, er hat so lange gekämpft .... nach vielen dubiosen Diagnosen wurde letzten Winter cushing diagnostiziert, jetzt konnte sein geschundener Körper einfach nicht mehr ....

wir trauern um Jinx, Papa unseres S - und U - Wurfes