28. Dezember 2015

° nun ist Mini`s Dreimäderlhaus auch schon wieder 5 Wochen alt : sie haben wieder einige neue Sachen kennengelernt, sind täglich draussen im Garten, balgen, hüpfen, spielen, erkunden und lassen sich die Bäuchlein kraulen ...und sie haben Ixy als Spieletante gewonnen. Alle drei sind bezaubernd süsse Welpenmäuschens mit einer ordentlichen Portion Power.

° die kleinen L - Kinder sind nun 3 Wochen alt - sie sind aus der Wurfbox ausgezogen, krabbeln im neu gewonnenen Raum umher, kuscheln beim Fernsehen, haben ihre ersten Fleischmahlzeiten verschlungen und die ersten Balgereien sind auch schon an der Tagesordnung. Ansonsten wird noch sehr viel geschlafen.


21. Dezember 2015

° so, nun sind die K - Mädchen 4 Wochen alt und die L`s bereits auch schon wieder 2 Wochen. Beide Würfe haben ihre Wurmkuren bekommen, die L`s sind ins Wohnzimmer umgezogen, wurden schon ziemlich beschmust, wachsen und gedeihen prima, blinzeln schon ein klein wenig und schlafen noch sehr viel.

Die drei Mini - Töchter haben ihre ersten Kurztripps in den Garten unternommen ( auch schon ins Gras gepinkelt ), haben einige neue Sachen kennengelernt, durften auch schon die restlichen Hundis kennenlernen, sie raufen und hüpfen miteinander, machen schon Beute und schlafen dazwischen friedlich im Körbchen ( oder auch daneben ). Alles in allem - alles bestens !!!


14. Dezember 2015

° die süssen K - Girls sind gestern 3 Wochen alt geworden : sie haben ihre erste Wurmkur bekommen, ihr Welpenauslauf wurde schon 2 mal vergrössert, sie haben die ersten Spielis bekommen, versuchen schon miteinander zu balgen und wer ein richtiger Sheltie werden will, der muss natürlich auch bellen und knurren können und Tante Mandy durfte auch schon kurz Hallo sagen. Kurzum - alles bestens !

° Belle`s Kinder sind 1 Woche alt : die 4 gedeihen prima, sind sehr energisch beim Trinken, schreien, wenn ihnen was nicht passt und verschlafen die meiste Zeit - kurzum : auch hier alles bestens !


8. Dezember 2015

° gestern ist nun auch unser zweiter Wurf gelandet ! Belle brachte in einer anstrengenden, dennoch problemlosen Geburt 4 kräftige Welpis zur Welt. Es ist ein lustig gezeichnetes Bubentrio in Blau und eine entzückende, im Gegensatz zu den Jungs ganz gleichmässig gezeichnete trico Dame.

Wir sind mega happy !!!!!


6. Dezember 2015

° unsere K - Mädels sind 2 Wochen alt : sie sind bereits ins Wohnzimmer umgezogen, haben weitere Schmuserunden hinter sich, ebenfalls die erste Pediküre, sind immer noch rund, kugelig und allerliebst !!!

und ..... Papa Grisu gewinnt beim Amadeus Cup in Salzburg den A - Open am Freitag !!!! Supiii !!!


29. November 2015

° ich darf voller Stolz bekanntgeben . wir haben einen neuen geprüften Therapiehund -

Knalltütenmama Belle`s Söhnchen Cheeky Black of Sprightliness hat die Prüfung zum Therapiebegleithund problemlos absolviert und darf somit ebenfalls vielen Menschen ( v.a. den Kindern ) Freude in ihren Alltag bringen !!!!!

° und die Routiniers Blue Boy und Finn Blue of Sprightliness haben ihre Überprüfung ebenso erfogreich absolviert !

Uli und Melanie - ich gratuliere euch sooooo fest !!!! Ihr macht das supergenial !!!!!


° unser süsses Dreimäderlhaus ist eine Woche alt. Die Drei gedeihen prächtig, sind rund und kugelig, trinken wie die Weltmeister, schlafen noch viel mehr und haben bereits die ersten Kuscheleinheiten " über sich ergehen lassen " müssen ...


23. November 2015

° gestern ist unser K - Wurf ist gelandet :

Mini und Grisu schenken uns 3 entzückende Sonntagskinder : ein Drei-Mäderlhaus in tricolor, bluemerle und schwarzweiss !!!!!

Mama und Kinder sind wohlauf und Mini kümmert sich sehr liebevoll und instinktsicher um ihre Töchter !


° Iago Black of Sprightliness wurde geröngt :

lt. Tierarzt war zwar alles in Ordnung, aber die Auswertung beim Club ergab dann " nur " eine B - Hüfte. Nun ja, so ist das halt.


21. Oktober 2015

° Die Gentests von Ixy sind da : genetisch CEA frei lt. Optigen und MDR1+/+ !!!!

  Besser geht nicht !!!!

° tralala und jupiduuuu : wir waren beim Ultraschall - und haben kleinen Mini x Grisu Zwergis gesichtet !!!!!!

° Und Beat alias Fino Blue of Sprightliness deckte absolut souverän seine erste Hündin. Wir warten gespannt auf seine ersten Kinder !

° Und - wir können einen weiteren Deckrüden " anbieten " - Mini Sohnemann Happy in Black of Sprightliness


13. Oktober 2015

mir fehlen die Worte ......

Silber Medaille WM 2015 in Bologna

und zwei Hunde aus meiner Zucht waren dabei ...... ist ein supergutes Gefühl !!!!!!!


Und, noch mehr Hammer gabs anlässlich von Elly`s A-Lauf im Teambewerb - uiiii: den hat sie doch glatt gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste ja schon, dass Els und Elly sehr schnell laufen können, aber dann wirklich soooo schnell ....... das haut mich fast vom Hocker !


10. September 2015


° ui, ui, ui - das wird mir langsam unheimlich :

René hat ein mega Wochenende bei der Staats - er wird mit Gatsby doch glatt Staatsmeister mit dem Team und auch dann noch im Einzlbewerb !!!! Supi, supi, supi René !!!!!!

Tolle Ergebnisse aber auch von den anderen :

Choker Blue of Sprightliness wird mit dem Team 6. und in der Einzelwertung erreicht er den 8. Rang

Agent Jack Black of Sprightliness wird 4. im A-Lauf

Dini Dark of Sprightliness alias Mimi gewinnt den A-Lauf

Ich gratulier euch allen recht herzlich !!!!!


Das " WM Team Small " mit

Agent Jack Black of Sprightliness

und

Gatsby Black of Sprightliness

werden Staatsmeister 2015 !!!!

Herzliche Gratulation Bernd, René, Sabrina und Hans !!!!!

na - wenn das keine gelungene Generalprobe  für die WM ist ...... ich drück euch die Daumen !!!!


Gentle Black of Sprightliness

und

Fino Blue of Sprightliness alias Beat

sind erfolgreich bei der SNAC unterwegs :

Gentle wird einmal 6. im A-Lauf

Beat 5. im Jumping u. 4. im A-Lauf

und beide qualifizieren sich fürs Finale !

Supi, Dagmar und Sarah !!!!

° " schönheitstechnisch " waren Illy Blue of Sprightliness und Happy in Black of Sprightliness   unterwegs und beidesmal gabs vermutlich aufgrund der abgehaarten Mäuse ein SG.

 

° und Fräulein Ixitsch alias Ixy Blue of Sprightliness, sowie Schwester Coco alias Illy Blue of Sprightliness wurden geröngt und mit einer perfekten Hüfte sind die beiden, wie alle anderen untersuchten Hunde, HD frei !!!!

 


12. August 2015


ui, ui, ui - sooo lange kein update mehr ...... vor lauter Urlaub, Besuche machen, Besuche bekommen, Baden und mit dem Wohnwagen fortfahren komm ich gar nicht dazu, die HP aktuell zu halten - bitte entschuldigt !


Dabei gibt es sooo viel Tolles zu berichten :

° Cheeky Black of Sprightliness hat die Eignungsprüfung zum Therapiehund mit bravour bestanden und wird ab Herbst mit der Ausbildung beginnen ! Hach - das ist soooo spannend, wenn man den kleinen Flitzer kennt. Ich drück die Daumen !!!

° Gipsy Blue Kiwi of Sprightliness ist in die A2 aufgestiegen. Brüderchen Gentle Black of Sprightliness läuft ab sofort in der A3 ! Herzliche Gratulation Nathalie und Dagmar !!!

° Ilvy Black of Sprightliness alias Hope wurde MDR1 getestet und sie ist +/+ !!!

° von der Ausstellungsfront gibt es auch wieder Schönes zu berichten : Mini Söhnchen Happy in Black of Sprightliness ergattert in Bremen das einzige V von 5 Jungrüden, dazu noch den Titel Jugendbester und er wird auch noch bester Junghund ! - Toll, nicht ?


hier noch ein paar Bilder von unseren Besuchen :

Gentle und Ixy hatten grossen Spass
Gentle und Ixy hatten grossen Spass
Gentle, Mama Belle, Halbschwester Ixy
Gentle, Mama Belle, Halbschwester Ixy

die zwei Schwestern Ixy und Ilvy alias Hope
die zwei Schwestern Ixy und Ilvy alias Hope
Belle mit ihren Töchtern
Belle mit ihren Töchtern

auf der HASE haben wir Iago Black of Sprightliness wiedergetroffen und natürlich sind die zwei I`s gleich miteinander um die Wette gerannt


dort konnte ich auch " meine " tolle Kiwi wieder knuddeln und dem Flitze - Dandy im Parcour zusehen.

Kiwi vor ihrem Lauf
Kiwi vor ihrem Lauf
Mönsterlein Dandy
Mönsterlein Dandy

der H - Wurf war auch auf Besuch - leider konnte Hobbit alias Cayo nicht sooo lange bleiben um seine Geschwister noch zu treffen und in der Eile habe ich auch gar keine Fotos gemacht ....

Holly alias June, Happy und Mama Mini
Holly alias June, Happy und Mama Mini
Hobbit alias Cayo
Hobbit alias Cayo



Amor, Bella, Cheeky und BlueBoy

waren auch zu Besuch da und wir machten einen langen Spaziergang !

Schön wars !!!!!!!

Ursula hat zwei traumhaft schöne Collagen von ihren Hundis gemacht !!!


Und dann gibt es noch Tolles vom Sport zu berichten :

bei der heurigen EO waren 4 Hunde aus meiner Zucht vertreten : Devil alias Demo, Fino alias Beat, Gatsby und Elfy alias Cinke.

Mit einem 9. Rang konnte sich Gatsby fürs Finale qualifizieren, mit einem 10. Rang Beat und mit einem 19. Rang Cinke.

Uiii - und im Finale gelingt René mit Jungspund Gatsby ein toller Lauf und die beiden werden 7. !!!!

Fino Blue of Sprightliness
Fino Blue of Sprightliness
Elfy Black of Sprightliness
Elfy Black of Sprightliness
Gatsby Black of Sprightliness
Gatsby Black of Sprightliness


das Wochenende in Emmendingen war auch recht erfolgreich :

beim Winterling Mehrländerwettkampf am Samstag konnte Choker zusammen mit Chips in der Mannschaftswertung den genialen 2. Platz erringen !!! im Jumping 3 lieferten sich Dandy und Gatsby ein Kopf-an-Kopf Rennen - Rang 1 für Dandy und Rang 2 für Gatsby !!! Cool !!!

Und unser Nesthäckchen konnte mit Mini einen super 3. Rang im A1 erkaufen !

Bei der MAC am Sonntag konnte Daniel mit Mandy einen tollen Jumping laufen, der mit Rang 4 belohnt wurde ! Und Claudia konnte sich mit Choker nach einem Hammer A Lauf ( Sieg ) auf den tollen 3. Rang in der Gesamtwertung vorschieben !!!

1.Dandy, 2. Gatsby - genial !!!
1.Dandy, 2. Gatsby - genial !!!
Freudentränen - Choker Rang 3
Freudentränen - Choker Rang 3
gut gemacht, Nelli !
gut gemacht, Nelli !


und Alfons und Dandy schiessen nochmals den Vogel ab :

in Luxemburger Agility by Night gewinnt er die small - Wertung und qualifiziert sich somit fürs kleine Finale !!!


1. Juli 2015


und noch ein

DREAMTEAM :

Els und Elly Black of Sprightliness habens ebenfalls geschafft - auch die beiden werden bei der WM dabei sein !!!!!!!

Zum zweitenmal in Folge qualifiziert sich Elly heuer für die WM, und nachdem sie letztes Jahr nicht starten durfte ( in Belgien durfte man nicht mit zwei Hunden gleichzeitig an der WM teilnehmen ), klappt es heuer !!!!!

Ich freu mich riesig für dich, Els !!!!!!!


3. Juni 2015

 

° die diesjährige WM Endqualifikation ist vorbei :

und - was soll ich sagen - 3 Hunde sind heuer bei der WM in Italien dabei !!!!!!!!!!!!!

Gatsby Black of Sprightliness - Team und Einzel Small

Agent Jack Black of Sprightliness - Team Small

Choker Blue of Sprightliness - Team Medium

was ist DAS für eine Leistung ..... wow, ich bin soooo stolz auf euch René, Bernd und Claudia !!!!!!!

Obwohl ich noch sehr traurig bin - Ich freu mich riesig mit euch !!!!!!!

 

                        DREAMTEAM  ---  René und Gatsby
DREAMTEAM --- René und Gatsby
Jack
Jack
Choker
Choker

UND nicht zu vergessen :

Dini Dark of Sprightliness alias Mimi

erreicht bei der Endquali einemal einen ersten und einmal einen zweiten Rang !!!!!!

Suuuupiiii, Judith !!!!!!

° und es gibt noch mehr Tolles zu berichten :


im fernen Ungarn gibt auch

Elfy Black of Sprightliness alias Cinke

ordentlich Gas :

sie qualifiziert sich für die EO 2015 und

ist Reserve im Team Small für die WM 2015 !!!!

Big congratulations, Judit !!!!!



und in Deutschland gewinnt

Fino Blue of Sprightliness alias Beat

das Nordseeturnier 2015 !!!!!

Herzliche Gratulation, Sarah !!!!!

° und in der Schweiz sind Grizzle`s erste Kinder zur Welt gekommen :

2 Rüden bluemerle, 1 Rüde trico, 1 Hündin trico und 1 Hündin in schwarzweiss


6. Mai 2015

 

° so - nun ist auch die 3. u.4. WM-Quali vorbei. Mit dabei waren 4 Hunde aus meiner Zucht und alle 4 konnten sich für die Endquali qualifizieren !!!!

Das absolute Highlight lieferten Agent Jack Black of Sprightliness und Bernd - sagenhaft - alle 8 Läufe Null und somit auch für die WM Mannschaft 2015 qualifiziert und als Draufgabe dann auch noch den letzen Lauf gewonnen !!!! Na, wo gibts denn sowas ..... bin riesig stolz und gratuliere Bernd von hier aus nochmal von ganzem Herzen !!!!

Das nächste Highlight gelingt Choker Blue of Sprightliness und Claudia - 5 x Null, zweiter Rang im Endstand, zweiter Rang in der Tageswertung der 3. Quali und zum Schluss haarscharf am Mannschaftsplatz vorbei : wäre ein Nuller statt beim Jumping beim A-Lauf gewesen, so hätte auch Choker einen Platz im Mannschaftsteam erhalten !!!!!  Supi, supi, supitoll, Claudia !!!!!!

Gatsby Black of Sprightliness und René schlagen sich wacker auf ihren ersten WM Qualis und sind mit dem 18. Rang ebenfalls bei den Endqualis dabei !!!!

Dini Dark of Sprightliness und Judith erreichen den 22. Rang und werden auch ihr Bestes bei den Endqualis geben !!!!



          

          DAS Dreamteam

!!!!!!     Jack und Bernd    !!!!!!!

zum zweiten Mal werden sie Österreich

   bei der WM im Team small vertreten


            

               Spitzenmässig

!!!!!!     Choker und Claudia     !!!!!!

     Endstand der ersten vier Qualis

                   2. Rang !!!!!

°  Mandy feierte am Samstag ihren 10. Geburtstag. Da ihr niemand einen Kuchen gebacken hatte, dachte sie sich wohl - na dann klau ich mir halt die ganze Futterration ! - Somit war an einen Start am Samstag nicht mehr zu denken ....

Am Sonntag konnten die beiden dann aber doch noch ein paar Punkte ergattern und beim letzten Lauf auch  nochmal so richtig aufgeigen - 3. Rang !!!! Somit sind auch Mandy und Lukas bei der Endquali dabei !!!!


° und Mini - Söhnemann Happy in Black of Sprightliness  war schönheitstechnisch unterwegs :

bei der SRA Nordhorn wird er von Frauchen Inka super präsentiert und erhält in einer grossen Klasse mit 8 weiteren jugendlichen Rüden ein " Vorzüglich " und einen tollen Richterbericht !!!!



28. April 2015


zwei " Kinder " aus meiner Zucht rocken die 5. EO Quali :

1. Rang mit jeweils zwei Siegen - Gatsby Black of Sprightliness

3. Rang mit einem 4. und einem 5. Rang -

Agent Jack Black of Sprightliness

Jack gewinnt dann auch noch mit 2 Siegen den 1. Jahresmeister am nächsten Tag !!!

Herzliche Gratulation René und Bernd !!!!

° beim Nibelungen Turnier hatte ich endlich mal wieder die Kamera dabei und Fotos von einigen Hunden aus meiner Zucht machen können ( sind zwar nicht die allerbesten geworden, aber nu, ist halt so ::)


unser Nesthäckchen Nelli war seit langem wieder auf einem Agi Turnier mit ihrer Mini :

am Samstag gelingen zwei schöne Läufe, allerdins einmal dis und einmal mit Fehlern,

am Sonntag "erkämpft " sie sich einen Nuller und der zweite Lauf war wieder schön, aber mit einem Fehler - die beiden werden gesamt zweite !!!

Mmhh - das hat sie gut gemacht !!!




Finn Blue of Sprightliness gewinnt doch glatt beide Läufe und somit auch den Tagessieg in medium 2 !!!



Gatsby Black of Sprightliness gewinnt den A3 - Lauf !!!



Dini Dark of Sprightliness alias Mimi gewinnt den A2 - Lauf !!!



Enzo Blue of Sprighltiness wird dritter im

A2 - Lauf !!!


15. März 2015

° sooo - das erste WM Quali-Wochenende ist vorüber

es waren 2 Mandy-Kinder und 2 Belle-Kinder am Start :

das absolute Highlight gelingt Hundeführer Bernd mit Agent Jack Black of Sprightliness - sage und schreibe alle 4 Läufe fehlerfrei und somit Topaussichtschancen auf die Mannschaftwertung !!!!!

Ebenso Topläufe mit 3 fehlerfreien Läufen gelingen Claudia mit Choker Blue of Sprightliness !!!!!

Dini Dark of Sprightliness und Gatsby Black of Sprightliness haben jeweils einen mega Lauf, Dini wird dabei mal geniale Zweite und Gatsby Sechster !!!!

Ich gratulier euch allen von hier aus sooooo fest !!!!! Bin megastolz auf euch und die Hundis !!!!!

° Auch Mandy durfte nach langer Abstinenz und nicht mehr ganz so jung ihren ungebrochenen Eifer und Einsatz bei den Qualis zeigen - leider gelingt Lukas nur ein Nuller, der aber mit dem tollen 9. Rang belohnt wird !!!

° von den deutschen WM Qualis gibt es auch supertolle News : mit drei Nullfehlerläufen beim zweiten Qualiwochenende qualifiziert sich Beat - alias Fino Blue of Sprightliness für die diesjährige EO und ebenso für das WM Quali Finale !!!!! Supertoll gemacht, Sarah !!!!

° und ein weiterer Sprössling aus meiner Zucht hat seine Agi - Karriere begonnen : Gentle Black of Sprightliness erläuft sich bereits auf seinem zweiten Turnier 2 Aufstiegsnuller und Frauchen Dagmar hat eine Riesenfreude mit ihm !!!! Einfach schön !!!!

° und auch nachwuchstechnisch gibt es Tolles zu berichten : in Schweden sind Chap`s Kinder zur Welt gekommen !!!! 2 Mädchen und 2 Jungs !!!! Sooo spannend .....


31. März 2015

 ° Agent Jack Black of Sprightliness rockt auch den letzten Schwanenstädter Wintercup:

Sieg in beiden Läufen, Sieg in der Tageswertung und auch Sieg des gesamten Cups !!!!

Ich gratulier dir, Bernd !!!

° Elly Black of Sprightliness startet ihre Agi-Saison mit sensationellen Ergebnissen : 4 Läufe mit einem zweiten und drei 1. Rängen !!!! Primaaa Els !!!!

° Devil Black of Sprightliness  hat seine ersten WM Qualis hinter sich : mit einem 6., einem 5., einem 4. und einem 2. Rang lief es super !!!! Weiter so, Àrpád !!!!

° Finn Blue of Sprightliness ist wieder ausstellungstechnisch unterwegs - im benachbarten Offenburg erhält er ein V4 und auf der IHA in Salzburg ein V3 ! Sooo ein hübscher Bär !!!

° und Jungspund Ixy Blue of Sprightliness eröffnet ihre Ausstellungskarriere : wie ein alter Hase präsentiert sie sich superschön und lässt sich weder von der unbekannten Hallenatmosphäre noch den vielen Hunden oder sonstwas ablenken, hüpft auch nur einmal beim Laufen und aufgrund ihres guten Körperbaus und Bewegungsablaufs bekommt sie auch ohne Fell ein Vorzüglich zuerkannt ! Und somit beendet sie hiermit auch schon wieder ihre Showkarriere ....


10. März 2015

 uiii - sooo lange schon kein Update mehr ....

dafür gibts Schönes zu berichten :

° Finja Black of Sprightliness gewinnt den A2 Lauf !

° Agent Jack Black of Sprightliness gewinnt den A3 Lauf beim Schwanenstädter WC mit Laufbestzeit aller Grössenklassen !

° Devil Black of Sprightliness gewinnt den A3 Lauf und auch die Tageswertung beim 4. Purina Wintercup !

° Hobbit Black of Sprightliness zeigt sich bei seiner ersten Ausstellung als einer der Jüngsten in der Jugendklasse sehr souverän und bekommt ein SG zugesprochen !

° wir haben nun alles beieinader und somit steht Grizzle Blue of Sprightliness alias Grisu der Damenwelt zur Verfügung ! Mehr Infos auf der Deckrüdenseite.

° und ... wir hatten Besuch : Illy Blue of Sprightliness alias Coco machte gemeinsam mit Schwester Ixy ( sie hat nun endlich auch ihre eigene Seite auf der HP bekommen ) unseren Garten unsicher. Das Motto beider Schwester war einfach nur Rennen, Rennen, Rennen und nochmals Rennen ! Es war soooo toll den beiden zuzusehen ! Wahrlich zwei würdige Vertreter eines Sprightliness Shelties ....

Bilder könnt ihr Hier ansehen


und zwei Sprighltiness - Mädchen waren Hochzeits - Glücksbringer !

Elly Black und Jenna Black of Sprightliness durften bei diesem Grossereignis natürlich nicht fehlen !

Auf diesem Wege auch von mir nochmal das Allerbeste für euch zwei !!!!

Herzliche Gratulation

Els und Jean-Pierre !!!!


27. Jänner 2015

 ° Tolle Ergebnisse von Grizzle Blue of Sprightliness :

wie auch alle bisher untersuchten Nachzuchten ist er HD frei !!!! Und auch noch ED frei !!!!

Da freu ich mich sehr !!!!

 



Agent Jack Black of Sprightliness

rockt mit Hundeführer Bernd den 2. Schwanenstädter Wintercup : Sieg im A3, Sieg im J3 und somit auch klarer Gesamtsieg !!! Suuupiiii !!!!


ha - und weil Agent Jack Black halt einfach

               DER Jack ist

so wurde auch ein Lokal nach ihm benannt ::))))


7. Jänner 2015

 ° wir waren auf der BACK - es war ein megatolles Wochenende, wir hatten viel Spass, ich habe Iago, Kiwi und Illy wiedergesehen ( =Riesenfreu=), unsere Läufe waren ungefähr so, wie man es mit kaum Training und mittlerer Kondition erwarten konnte - wobei Lukas und Mandy am Samstag zwei schöne Nuller liefen und sich somit durch die Kombiwertung auch für das Finale qualifizieren konnten - und es war einfach toll auf einem soo perfekt organisierten grossen Turnier dabeizusein !

°  Gipsy Blue Kiwi hatte auf der BACK ihren Erststart - uii, uiii - sooo ein Flitzekind ..... sie liess sich weder von der Atmosphäre ( 3 Parcours mit jeweiligem Lautsprecher nebeneinander ), noch vom Boden oder sonstwas beeindrucken und flitzte einfach mit viel Spass durch die Parcours ! Tolle, tolle Belle - Tochter !!!

° Choker, Gatsby und Finn waren ebenfalls am Start.

Bei Choker liefs nicht ganz nach Wunsch - Kopf hoch, Claudia, es wird !

Gatsby erreicht einen sensationellen 2. Rang am Freitag im A 3 und verfehlt dann am Samstag ganz knapp die Qualifikation mit einem tollen 6. Rang im J 3 ! Toll gelaufen, René !!!

Finn und Melanie " kämpften " sich durch die zweier Parcours, zwischendrin gab es schon sehr schöne Passagen - weiter so, Meli !!!

 

° und es waren noch Juma Lee und Happy in Black zu Besuch ! Moin - beide haben sich bisher sooo toll entwickelt, sooo süsse Knöpfe !!!! Leider sind die Bilder von Juma Lee nix geworden ...

 

Happy mit 7 Monaten
Happy mit 7 Monaten