W - Wurf vom 23.8.2020

 

4 Rüden ( 1 totgeboren ) / 1 Hündin

 

DIE ELTERN


                     Pita                                                                                                                      Onyx

     Pita Black of Sprightliness                                                                        Onyx Black of Sprightliness

            HD frei, gen. CEA frei

   Frei v. Augenkrankheiten 6/20

                  MDR1 +/+ bp.

               vollzahnig, 37 cm

 

 

 

Wyn Black of Sprightliness       

CEA gen. frei

8 Wochen
8 Wochen

 

Wizard Black of Sprightliness      

CEA gen. frei

8 Wochen
8 Wochen

 

Wild Honey Black of Sprightliness      

gen, CEA, MDR1, PRA, DM und vWDIII frei

HD frei, ED frei

DMS aa,bb,CC low risk

frei v. Augenkrankheiten 3/22

OKl.: SG, G, SG; angekört in D

Agility Medium 1

geprüfter Therapiehund

Nachzucht

8 Wochen
8 Wochen

 

Whoosh Black of Sprightliness      

CEA gen. frei

Agility Medium 2

8 Wochen
8 Wochen

 

Rüde tricolor

der Fünftgeborene war ebenfalls ein mega dickes Brummerchen, ein wunderhübscher trico  Rüde - er wurde tot geboren und ich konnte ihn nicht ins Leben zurückholen ....